Kleines Retreat vom 7. bis zum 9. März 2024 am Ort der Meditation

Zum indischen Fest „Mahashivratri“ fand am Ort der Meditation ein kleines Retreat statt.

Es war für alle TeilnehmerInnen wieder ein sehr schönes Beisammensein. Die Atmosphäre war von Freude, Leichtigkeit und Verbundenheit geprägt, und viele schöne Momente wurden geteilt. Neben den täglichen Meditationen wurde viel gelacht und gemeinsam gekocht. Auch ein Geburtstag wurde gebührend gefeiert.

Abgeschieden von der Hektik der Zivilisation und eingebettet in die Natur, strahlt der Ort der Meditation eine Ruhe, Einfachheit und Natürlichkeit aus, in der alle gut entspannen konnten.

Der Höhepunkt des Retreats war ein Diskurs, der gemeinsam angeschaut wurde und aus Indien live übertragen wurde. Der Abend wurde mit Musik und Glückseligkeit gefeiert, und alle waren sehr berührt und dankbar.