Besuch der Landfrauen des Ortsvereins Bad Soden-Salmünster – Huttengrund am Ort der Meditation am 10.09.22

Besuch der Landfrauen des Ortsvereins Bad Soden-Salmünster – Huttengrund am Ort der Meditation

Heute durfte der Ort der Meditation Besuch von den Landfrauen des Ortsvereins Bad Soden-Salmünster – Huttengrund empfangen. Wir verbrachten mit den Landfrauen einen wunderschönen Nachmittag, der von herzlichen Begegnungen und inspirierenden Momenten geprägt war.

Die Landfrauen wurden von uns mit Kaffee und frisch gebackenem Kuchen empfangen und es fand ein erster schöner Austausch mit interessanten Gesprächen statt.

Anschließend gab es die Gelegenheit, den Ort der Meditation und unser gemeinnütziges Projekt näher kennenzulernen. Bei einer Führung über das Gelände erhielten unsere Besucherinnen Einblicke in die Samarpan Meditation und trotz des einsetzenden Regens ließen sie es sich nicht nehmen, auch den Meditationsraum zu besichtigen.

Einige der Landfrauen zeigten zudem Interesse an einer Einführung in die Samarpan Meditation und äußerten den Wunsch, diese selbst einmal auszuprobieren.

Die Begegnung zwischen den Landfrauen und uns war von einer spürbaren Freude und Offenheit geprägt. Die fröhliche Stimmung und das Lachen, das auch beim Aufnehmen des Gruppenfotos entstand, zeigen, wie wohl wir uns miteinander gefühlt haben.

Sehr viel Spaß hat uns auch noch das gemeinsame Lied gemacht, das von allen Teilnehmenden angestimmt wurde.

Der Besuch der Landfrauen war für uns somit eine rundum bereichernde Erfahrung, die wir sehr genossen haben. Die Freude wird uns noch lange in Erinnerung bleiben und für die Möglichkeit, die Menschen aus der Region näher kennenzulernen sind wir sehr dankbar.

Ganz herzlichen Dank auch an alle, die dieses Programm möglich gemacht haben, sei es durch gute Wünsche oder die Anwesenheit vor Ort.

Wir sind gespannt auf weitere Begegnungen mit Menschen aus der Region und würden uns natürlich auch über einen weiteren Besuch der Landfrauen sehr freuen.

An unserem Ort der Meditation sind BesucherInnen jederzeit herzlich willkommen!

Viele liebe Grüße vom Team Samarpan Meditation Deutschland