Erster Einführungs- und Informationsnachmittag am Ort der Meditation

Erschienen auf Vorsprung Online

Am Samstag, 26. November, findet am Ort der Meditation, der ehemaligen Waldschule, von 15:30 bis 19:00 Uhr der erste Einführungs- und Informationsnachmittag zur Samarpan Meditation statt.

Die gemeinnützige Stiftung ‘Samarpan Meditation Deutschland’ lädt alle Interessierten ganz herzlich zu diesem Einführungsnachmittag ein. Die Stiftung erwarb die ehemalige Waldschule in diesem Jahr, um dort einen Ort der Meditation zu errichten. Bereits beim Tag der offenen Tür, diesen Sommer am 14. August 2022, konnte die Öffentlichkeit den Ort und das gemeinnützige Projekt kennenlernen. Nun besteht im Rahmen des Einführungs- und Informationsnachmittages die Möglichkeit, die Samarpan Meditation unter Anleitung zu erlernen und zu praktizieren.  ……
zum Weiterlesen bitte auf den Link klicken.

Vorsprung Online – Erster Einführungs- und Informationsnachmittag am Ort der Meditation (vorsprung-online.de)