In fröhlicher Runde fand nach der Pause im Mai aufgrund der Retreats am 28. Juni 2025 wieder unser monatlicher Infonachmittag zur Himalaya Samarpan Meditation am Ort der Meditation in Bad Soden Salmünster statt.
Es kamen insgesamt fünf Interessierte aus ganz Deutschland, einige aus der näheren Umgebung wie Bad Orb und Nidderau und andere hatten eine mehrstündige Anfahrt, weil sie aus Wetzlar und Bottrop kamen.
Insgesamt waren wir 15 Teilnehmer, weil sich noch einige Meditierende dazugesellten.
Es wurden rege Fragen gestellt und so verging die Zeit bis zur Meditation wie im Flug und alle Teilnehmer empfanden den Infonachmittag als sehr bereichernd, leicht und freudvoll.
Die nachfolgende Meditation um 18 Uhr wurde auch als teils ungewohnte, aber gute Erfahrung erlebt und alle wollen die Himalaya Samarpan Meditation, die empfohlenen 45 Tage testen. Einige der ‘Neuen’ spürten und nutzten auch die wunderbare Energie am Ort der Meditation um dort gleich mal zu übernachten.
Der nächste Infonachmittag am Ort der Meditation findet am Samstag, 26. Juli 2025, statt.
Jeder ist herzlichst eingeladen!


