Am Samstag, dem 25. Oktober 2025, hat wieder unsere monatliche Samstags-Meditations-Einführung am Ort der Meditation, dem Samarpan Zentrum Europa, stattgefunden.
Unser Ort zeigt sich nun allmählich mit einem „neuen Kleid“ – auf das wir alle sooo sehnsüchtig gewartet haben. Die Bauarbeiten für unsere gemeinnützige Meditationshalle haben begonnen. Wir sind alle sehr dankbar und glücklich darüber!
Wir waren an diesem Samstag eine kleine, feine Runde. Auch ein neuer Interessierter war dabei, der angeregt Fragen stellte und sehr an der Meditation interessiert ist – er hat schon lange gesucht.
Nach der regulären und sehr informativen Einführung durch eine Meditierende live vor Ort – und erstmals durch einen zweiten Meditierenden, der digital zugeschaltet war – tauschten wir auch Erfahrungen aus, was die Himalaya Samarpan Meditation mit uns macht und wie sie uns verändert.
Recht übereinstimmend berichteten die meisten, dass sie nach der täglichen Meditation erfrischt in ihren Alltag gehen und ihnen viel Energie zur Verfügung steht.
Wir waren eine fröhliche, lebhafte Runde, und es hat wieder viel Freude gemacht.
Es kann jeder an diesen Einführungen teilnehmen und die Energie ist immer sehr schön, manche sind tatsächlich so oft wie möglich dabei – sie können es jedem empfehlen.
Die monatliche Yogaveranstaltung, die nun immer samstags vor der Einführung um 14:00 Uhr stattfindet, bereichert den Infonachmittag zusätzlich.
Der nächste Infonachmittag am Ort der Meditation findet am Samstag, 22. November 2025 statt! Alle sind schon jetzt herzlichst eingeladen 💜

